Blog

[Universelle Prinzipien] – das Pareto-Prinzip

In meiner neuen Serie „Universelle Prinzipien“ zeige ich die aus meiner Sicht wichtigsten Grundlagen für ein gelingendes Leben. Prinzipien, die da sind und eine Rolle spielen, ob du sie wahrhaben willst oder nicht – also, warum nicht die Kraft dieser Universellen Prinzipien für dein Leben nutzen?

[Universelle Prinzipien] – das Pareto-Prinzip

[Universelle Prinzipien] Das Pareto-Prinzip

[Universelle Prinzipien] – das Pareto-PrinzipIn meiner neuen Serie "Universelle Prinzipien" zeige ich die aus meiner Sicht wichtigsten Grundlagen für ein gelingendes Leben. Prinzipien, die da sind und eine Rolle spielen, ob du sie wahrhaben willst oder nicht – also, warum nicht die Kraft dieser Universellen Prinzipien für dein Leben nutzen?

Gepostet von Christian Herrling am Donnerstag, 18. Juli 2019

 

Dir könnte auch gefallen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert