GRATIS 5 Tage Challenge

Stress dich nicht Live

Hallo, schön, dass du da bist!

Kennst du diese Zeiten in deinem Leben, in denen der Stress übermächtig zu sein scheint?

Wenn einfach alles zuviel ist und du in deiner Gesundheit, in deinen Beziehungen, einfach gefühlt in jedem Bereich deines Lebens am „Struggeln“ bist?

Das hatte ich vor etwas mehr als 10 Jahren.

Wir hatten frisch geheiratet, ich war stolzer Vater meines neu adoptierten Sohnes, meine erste volle Stelle als Lehrer stellte sich als deutlich herausfordernder heraus, als ich gedacht hatte; dazu kamen noch die Finanzen… und mein Perfektionismus, denn ich wollte natürlich der beste Vater sein, der beste Ehemann, der beste Lehrer, usw.

Unterm Strich war das alles zuviel. 

Mein Körper streikte. Ich konnte nicht mehr gut schlafen, mein Rücken und Nacken schmerzten. Dann entwickelte ich eine chronische Magenschleimhautentzündung und in Folge davon eine chronische Kehlkopfentzündung. Ich erspare dir mal alle Einzelheiten.

Irgendwann war klar, dass es nicht so weiterging.

Mein Leben musste sich grundlegend ändern, wenn ich dauerhaft gesund sein wollte.

Und das schaffte ich auch. In den folgenden Jahren durfte ich viel lernen, über mich, über Stress und Entspannung, darüber, wie man auf Dauer fröhlich und gesund leben kann.

Inzwischen bin ich Coach und helfe Menschen damit, ihr Leben zu meistern, ohne auszubrennen, ohne ihre Gesundheit oder ihre Beziehungen aufs Spiel zu setzen.

Wie ist es mit dir? Spricht dich meine Story an? Hast du ähnliche Erfahrungen gemacht oder steckst da vielleicht gerade drin?

Wenn ja, lade ich dich ganz herzlich zu der Gratis 5 Tage Challenge „Stress dich nicht Live“ ein.

In der kostenlosen „Stress dich nicht Challenge“ gehe ich an 5 Tagen hintereinander live und wir arbeiten gemeinsam daran…

  • eine kristallklare Vision für ein stressfreies Leben zu entwickeln, damit du genau weißt, was du willst, wohin du willst und was du tun musst, um es zu erreichen
  • verborgene Herausforderungen aufzudecken, die deine Fähigkeit sabotieren, dauerhafte Veränderungen vorzunehmen, oder die deinen Fortschritt verlangsamen
  • du wirst diese Challenge gestärkt und inspiriert verlassen, um endlich den Stress dauerhaft loszuwerden

Melde dich jetzt kostenlos zur 5 Tage Challenge an.

Ablauf der Challenge:

  • die kostenlose „Stress dich nicht Challenge“ findet in einer privaten Facebook-Gruppe statt
  • Den Link dazu erhältst du nach der Anmeldung
  • Challenge-Datum: 20. – 24. Februar 2023

Weißt du, für mich gab es damals diesen Punkt, an dem ich gemerkt habe: So geht es definitiv nicht weiter! Ich bin es mir, meiner Gesundheit und meiner Familie schuldig, mein Leben in den Griff zu kriegen.

Und ich bin so froh, dass ich an mir gearbeitet habe und das Nötige nicht weiter aufgeschoben habe.

Wenn du merkst, es ist jetzt dran, etwas zu tun. Dann bitte ich dich: Schiebe es nicht auf. Sage nicht: „Irgendwann werde ich mich darum kümmern.“ 

Das funktioniert nicht!

Deswegen melde dich jetzt zur Challenge an und lasse uns gemeinsam daran arbeiten, den Stress endgültig loszuwerden!

Viele Grüße,

Christian