Möchtest du erfahren, wie gute Beziehungen gelingen?

Für kurze Zeit schenke ich dir mein Buch!

smartmockups_jk44it01

GEMEINSAM - wie deine Beziehung mühelos gelingt

  • Du möchtest wissen, wie echte Liebe aufgebaut und ein Leben lang beibehalten wird?
  • Du möchtest mühelos kommunizieren, verstehen und verstanden werden?
  • Du sehnst dich nach echter Intimität, dass du so sein darfst, wie du bist?

Wähle, ob du das E-Book als PDF gratis erhalten oder das Taschenbuch kaufen möchtest.

Gib mir einen Kommentar als Feedback (unten auf der Seite)

Was Leser dazu sagen:

Uwe: Ein "mühelos" zu lesendes Buch, das trotzdem tiefgründig, breitgefächert und authentisch dringend nötige Werte und gangbare Wege vermittelt. Almuth: Authentisch, ehrlich, leicht zu lesen, aber mit Tiefgang - als Seelsorgerin weiß ich, dass viele Menschen sich in den angesprochenen geistlichen Themen mehr Orientierung wünschen. Das Buch ist gut gelungen. Ich hoffe auf Fortsetzungen!
Uwe und Almuth P.
Der Autor hat das Thema Beziehung aufgrund seiner eigenen Erfahrung und einigen Fachbüchern als Grundlage für die verschiedenen Unterthemen dieses Buches entfaltet. Als Anschauungsmaterial verwendet er eigene Erlebnisse und Probleme, wie auch solche von anderen Paaren. Man findet zu verschiedenen Themenbereichen jeweils hilfreiche Tipps und Anregungen, damit eine Beziehung gut gelingen kann,- wenn man diese umsetzt. Empfehlenswert, nicht nur in der Paarbeziehung, auch im Freundeskreis und Arbeitsumfeld... !
Horst R.
Der Autor versteht es auf sympathische Art und Weise Fachwissen verständlich und dennoch mit dem nötigen Quentchen "Extra" in den Alltag hineinzuschreiben.. ...dieses "Extra" sind Zitate, die den Kapiteln vorangehen und zum Nachdenken anregen, sind persönliche Einblicke in selbst Durchlebtes, das anschaulich und auf Augenhöhe ins Nachempfinden hineinhilft und das schlichte, aber wrkungsvolle Aussprechen von Normen und Werten, die in Konfliktsituationen leicht aus dem Blick geraten. In den Blick genommen und, wie in diesem Buch, ausgesprochen helfen sie jedoch, den Partner wieder neu mit Wertschätzung und Liebe zu begegnen, auch und gerade in Konfliktsituationen oder wenn der Alltag seine Herausforderungen mit sich bringt. Anregendes, nachdenkenswertes und bereicherndes Buch für die Partnerschaft. Vorschläge zu praktischen Übungen zu Zweit fordern heraus, das Gelesene im eigenen Alltag zum Leben zu erwecken. Geeignet für das Eigenstudium ebenso wie um die Inhalte im Rahmen von Gruppenarbeiten aufzubereiten und weiterzugeben.
Anke B.
Alltagstaugliche Beispiele aus dem Beziehungsleben oder für ein gutes (zukünftiges) Beziehungsleben machen Mut zur Anwendung. Der Autor beschreibt mit Herz, wie man in Liebe handeln kann und damit den Anderen, aber auch sich selbst glücklich machen kann. :)
Lavinia M.
Dieses Buch empfehle ich jeden dem es wichtig ist eine gute / gesunde Beziehung zu führen. Denn das eine gute Beziehung nicht "zufãllig" ist, weiß jeder der über die erst Verliebtheit hinaus ist. Der Autor gibt gute Grundlagen, mit guten Beispielen aus dem eigenen Leben. So werden z.B. die verschiedenen Sprachen der Liebe, Vergebung, Sexualität, gemeinsame Zukunftspläne und Kommunikation in Beziehungen thematisiert. Zur weiteren Vertiefung werden Buchempfehlungen gegeben damit man bei den Themen, die man intensiver klären möchte, weiter dranbleiben kann. Dieses Buch kann ihre Beziehungen, nicht nur in der Partnerschaft, verändern! Ich gebe eine Kaufempfehlung für dieses gute Buch!
Leserin

Wenn dir das Buch geholfen hat, bitte ich dich um einen Kommentar als Dankeschön! Viele Grüße, Christian