GRATIS Coaching Sitzung

Führungskräfte-Coaching

Hallo, schön, dass du da bist!

Führungskräfte, ob es nun Ärzte, Manager oder andere Personen in Leitungsfunktion sind, haben ganz besondere Herausforderungen und manchmal Schwächen. Drei der größten, die ich bei ihnen sehe, sind:

  1. Vernachlässigung der Familie: Besonders sehe ich diesen Punkt bei Männern. Oft fühlen sich Partnerinnen und Kinder nicht wirklich wahrgenommen. Häufig führt es sogar dazu, dass sich die Partner trennen, verbunden mit dem enormen emotionalen Ballast, aber auch dem Stress und den Kosten einer Trennung.
  2. Vernachlässigung der eigenen Bedürfnisse: Wie häufig ist es so, dass bei erfolgreichen Menschen die eigene Gesundheit leidet. Nicht genug Zeit für Seele und Körper, für Sport, gute Ernährung oder Spiritualität. Vielleicht zuviel Alkohol, Rauchen, Süchte.
  3. Vernachlässigung der Mitarbeiter: Manchmal sehen Führungskräfte nur noch sich selbst, nehmen aber ihre Mitarbeiter nicht gebührend wahr. Das führt zu Unzufriedenheit, hohem Krankenstand, schlechter Leistung, zu Kündigungswellen und in der Folge ist das Ganze auch noch teuer! Neue Mitarbeiter müssen gefunden und eingearbeitet werden, Kunden beschweren sich über den schlechten Service der überarbeiteten Angestellten, das Betriebsklima wird immer unangenehmer.

Das alles muss nicht sein. Aber besonders erfolgreichen Leitern fällt es häufig schwer, um Hilfe und Coaching zu bitten, schließlich haben sie ja bisher auch schon alles alleine hinbekommen.

Ich ermutige dich, nicht denselben Fehler zu begehen.

Wenn du etwas ändern möchtest, lade ich dich zu einer kostenlosen „Führungskräfte Coaching Sitzung“ ein.

In der kostenlosen „Führungskräfte Coaching Sitzung“ arbeiten wir gemeinsam daran…

  • eine kristallklare Vision für ein erfolgreiches und ausgeglichenes Führen zu entwickeln, damit du genau weißt, was du willst, wohin du willst und was du tun musst, um es zu erreichen
  • verborgene Herausforderungen aufzudecken, die deine Fähigkeit sabotieren, dauerhafte Veränderungen vorzunehmen, oder die deinen Fortschritt verlangsamen
  • du wirst diese Sitzung gestärkt und inspiriert verlassen, um endlich deine Rolle als Führungskraft auch in deiner Beziehung und Familie, mit dir selbst und mit deinen Mitarbeitern einzunehmen.

Um deine 30-minütige Führungskräfte Coaching Sitzung“ in Anspruch zu nehmen, wähle einen Termin aus und beantworte die Fragen.

Wähle einen Termin für deine kostenlose „Führungskräfte Coaching Sitzung“