Herzlich willkommen!

Hallo, schön, dass du auf dieser Seite gelandet bist!

Du überlegst, dich coachen zu lassen? Du merkst, dass es Dinge gibt, die du in deinem Leben nicht weiter dulden möchtest und bist bereit, sie anzupacken?

Dann sei herzlich willkommen auf dieser Seite und erfahre mehr über mich, mein Coaching und was das für dich bedeutet!

Schaue auf jeden Fall erstmal das Video!

Über mein Coaching

Hallo noch einmal,

es ist so schön, dass du da bist! Weißt du, warum?

Es gibt so viele Menschen, die unter ihrer Situation leiden und sich irgendwann mal darum kümmern wollen. Du allerdings bist jetzt HIER, das bedeutet, du bist aktiv dabei, etwas zu verändern. Das finde ich großartig!

In meiner Geschichte gibt es solche Punkte auch immer wieder. Es gab viele Krisen und herausfordernde Situationen. Krankheit, Burnout, Schicksalsschläge.

Mir war es aber enorm wichtig, nicht stehenzubleiben, sondern zu wachsen, zu lernen und aus den schwierigen Situationen wieder herauszukommen.

Ich wünsche dir denselben Mut und die Entschiedenheit, um zu tun, was nötig ist.

Falls du es noch nicht getan hast, schaue das Video an. Da lernst du mich etwas kennen und verstehst, wie ein Coaching bei mir läuft und ob das passend für dich ist.

Denke immer daran: Du bist kein Opfer! Du hast das Zeug dazu, deine Umstände zu verändern und in die Freiheit zu gelangen!

Viele Grüße,

Christian

Was du jetzt tun kannst

Was andere über Christian sagen

Christian Herrling

Coach, Lehrer, Trainer, Autor und Sprecher

Hallo, ich bin Christian und ich helfe entschiedenen Menschen, ihre Stärke zu finden, ihre Bestimmung zu leben und ihre Ziele zu erreichen.

Kontakt