Wie du Gottes Stimme hörst und in seiner Gegenwart heil wirst

In meinem Buch "Begegnungsorte - Wie du Gottes Stimme hörst und in seiner Gegenwart heil wirst" lernst du einen einfachen Weg, täglich Gottes Stimme zu hören und in seiner Gegenwart zu leben.

Begegnungsorte Mockup 3

Aus dem Inhalt

  • Lerne, Gottes Stimme zu hören
  • Prüfe das Gehörte
  • Begegne Gott in Träumen
  • Lies die Bibel gemeinsam mit dem Autor
  • mit 30+ Begegnungsorten

Was Leser dazu sagen

Doris W.

Mir gefällt das neue Buch von Christian Herrling. Es ist sehr gut dafür geeignet, sich vertieft mit dem Thema „Gottes Stimme hören“ und „In Seine Gegenwart kommen“ zu beschäftigen. Es ist eines meiner Geistlichen Lieblingsthemen. Den Vorschlag die Bibel ganz neu mit Jesus zu lesen, finde ich sehr inspirierend. Oder die Anregung, die bildhafte Vorstellung von den Begegnungsorten mit Gott zu entwickeln, finde ich sehr gut. Ganz besonders gefällt mir auch der Bildband über die Begegnungsorte. Ich liebe die Bildsprache! Ich empfehle dieses Buch sehr gerne weiter.

Elaxa

Selber Gott hören! Ein Buch für alle die Gott erfahren, erleben und hören möchten! Das Buch sollte jeder Christ gelesen haben! Wer Gott kennenlernen will kann das nicht aus zweiter Hand, sondern nur selbe tun, das Buch hilft dabei und vermittelt das nötige Werkzeug! Sehr gut geschrieben!

Dagmar W.

Sehr gutes Buch. Sehr leicht und verständlich geschrieben! So das jeder es leicht anwenden kann Gottes Stimme zu hören.

Klingt gut? Hole dir das Buch!

Pfeile grün 3

Oder als Taschenbuch bei Amazon bestellen.

30 Tage Geld zurück Garantie

Dir gefällt das Buch nicht oder es hält nicht, was ich verspreche? Dann schreibe mir einfach eine kurze Mail an christian@christianherrling.de und du erhältst dein Geld zurück.
Das gilt für alles, was ich verkaufe. Ganz klar. Entweder, du bist zufrieden oder Geld zurück!
Aber ich wünsche mir, dass du es ehrlich ausprobierst. Okay? Ich habe mir sehr viel Gedanken gemacht, um meine Produkte so gut wie möglich zu machen, da wünsche ich mir Kunden, die ehrlich und intensiv testen, bevor sie "aus einer Lust und Laune" entscheiden, dass es nicht funktioniert...